Probestunde kostenlos
Kurzanfrage 0800 3562849
oder immer per Mail

Kundenstimmen

Roger E., enfermero, Frankfurt/Main

Ich arbeite jetzt seit 1-2 Jahren mit Elmatiz und bin vollauf zufrieden.

Ich lerne seit 4 Jahren Spanisch in der Erwachsenenbildung und da ich ansonsten keine Gelegenheit hatte, Spanisch zu sprechen, hatte ich mich an Elmatiz gewandt.

Anfangs ging es mir nur um Sprachpraxis, jetzt habe ich mir aber auch einige Grammatikpunkte zur intensiveren Bearbeitung herausgepickt.

Die Lehrer sind sehr nett (bisher hatte ich zwei, beide aus Peru) und arbeiten sehr auf meine Bedürfnisse orientiert.

Skype bietet nicht immer die beste Verbindung, es kommt aber nicht häufig vor, dass es zum Problem wird. Damit kann man aber bei den guten Elmatiz-Preisen leben.

Was mir auch gefällt, ist die flexible Handhabung der Termine (die direkt mit dem Lehrer ausgemacht werden). Klappt es mal nicht mit dem Termin, wird er problemlos geändert, ohne dass trotzdem Kosten entstehen.