Probestunde kostenlos
Kurzanfrage 0800 3562849
oder immer per Mail

Spanischlehrer Jobs - handverlesene Lehrkräfte - elmatiz GmbH

Elizabeth Yomona Hernández - elmatiz

Die elmatiz GmbH ist spezialisiert auf Spanisch Privatunterricht an.

Wir arbeiten mit handverlesenen Lehrkräften zusammen, die wir persönlich kennen und von denen wir voll und ganz überzeugt sind.






Unsere Lehrer-/innen erfüllen drei Voraussetzungen:

1) Spanische Muttersprachler (aus Peru, Spanien und weiteren spanischsprachigen Ländern)
2) Mindestens gute Grundkenntnisse in Deutsch
3) Akademischer Background

Mit akademischem Background meinen wir Abschlüsse in unterrichtsnahen Studiengängen wie bspw. Hispanistik, Germanistik, Übersetzen & Dolmetschen etc.. Quereinsteiger sind bei nachgewiesener relevanter Berufserfahrung auch gern willkommen.

Wichtig ist uns auch, dass die Lehrkraft schon einige Zeit in der Stadt wohnt, in der sie uns unterstützen möchte. So können wir davon ausgehen, dass bereits ein paar Ortskenntnisse vorliegen. Und auch, dass womöglich eine gewisse Absicht vorliegt, länger dort wohnen zu bleiben.






Momentan benötigen wir in folgenden deutschen Städten weitere Unterstützung (Stand 20.10.18):

  • Spanischlehrer Jobs (m/w) Braunschweig
  • Spanischlehrer Jobs (m/w) Bremen
  • Spanischlehrer Jobs (m/w) Essen
  • Spanischlehrer Jobs (m/w) Magdeburg
  • Spanischlehrer Jobs (m/w) Wiesbaden





Von der Methode her legen wir den Fokus auf das Sprechen der spanischen Sprache selbst. Im Anfängerbereich möchten unsere Kundinnen und Kunden meist schnell in die Lage versetzt werden, erste eigene Sätze auf Spanisch zu sprechen.

Trotzdem legen wir auch Wert auf einen fundierten didaktischen Background, mit dessen Hilfe Fragen beantwortet und wesentliche Grundzüge bspw. der spanischen Grammatik vermittelt werden können.

Der Unterricht findet meist beim Kunden zu Hause oder in dessen geschäftlichen Räumen statt, in Form von Einzelunterricht oder in Kleingruppen von bis zu 3 Teilnehmern.






Sie sind selbst mutterprachlichle(r) Spanischlehrer/-in und haben Lust, uns kennen zu lernen?


Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Oder schicken Sie uns Ihren Kurz-Lebenslauf an: